Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hausbering

RCLine Neu User

• »Hausbering« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. März 2010, 20:26

(V) Hirtenberger HP 61 VT Spezial 4-Takt

Hallo zusammen,

verkaufe hier als absolute Rarität einen originalen Hirtenberger HP 61 VT Spezial 10 ccm Hochleistungsmotor.
Der Motor ist nagelneu und nie gelaufen, werksseitig perfekt eingeölt und konserviert.

Der Motor ist komplett mit Vergaser, Krümmer, Schalldämpfer und der originalen Bedienungsanleitung.
Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden, siehe Foto. (Der Schaumstoff nicht mehr, da dieser altersbedingt zerbröselt)

Der Motor ist ein technisches Meisterstück und daher besonders etwas für Liebhaber und Sammler.

Preis VHB 130,- € zzgl. Versand (5,90€)

Grüße
Bernd
»Hausbering« hat folgendes Bild angehängt:
  • HP 61 VT Spezial_3.jpg

ferlach1980

RCLine Neu User

Beruf: Büchsenmacher und Werkzeugmacher

• Nachricht senden

2

Montag, 5. April 2010, 17:47

RE: (V) Hirtenberger HP 61 VT Spezial 4-Takt

Hallo Bernd,

kann mich leider erst heute melden.

Wenn Dein Angebot noch aktuell ist (wovon ich ausgehe, da auch nach Aktualisierung sich nichts verändert hat), würde ich den Motor, wie beschrieben und zu den angegebenen Bedingungen, gerne kaufen.

Wenn Du diese Antwort noch am heutigen Ostermontag zeitnah zur Kenntnis nehmen kannst, würde ich Dich bitten, mich bei mir zu Hause, heute Abend, mal anzurufen ((02305)35 89 46)), damit wir nähere Einzelheiten bez. Abwicklung besprechen können. Wenn Du mich nicht anrufen kannst/willst, kann ich Deine Reaktion frühestens am morgigen Dienstag zur Kenntnis nehmen (besitze keinen eigenen PC).

Für`s Erste mit freundlichen Grüßen, Roland Schüler

Hausbering

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. April 2010, 20:24

RE: (V) Hirtenberger HP 61 VT Spezial 4-Takt

-- reserviert --

Hausbering

RCLine Neu User