Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2010, 21:31

2 Stück SLS ZX 6000er Lipos

Zum Verkauf stehen hier zwei wenig gebrauchte SLS ZX 6000 mAh 2S Packs mit 22C/40C. Kabel haben noch Originallänge und sind mit 5,5mm Goldlamellenstecker versehen die auch dran bleiben können. ;)

Ich hatte Sie für meinen Cat gekauft wechsel jedoch das Setup rauf auf 5S.
Sie sind etwas über ein JAhr alt und haben lediglich unter 10 Zyclen auf dem Buckel.

Einzelpreis VB 45€ inklusive Versand!
Paarpreis VB 85€ inklusvie Versand!

Wer ernstahftes Interesse hat einfach mal ne Pn schicken!
Preis ist VB! :ok:
»DanielDU« hat folgendes Bild angehängt:
  • liposklein.jpeg
Gruß
Daniel

2

Dienstag, 16. März 2010, 20:13

Kleines Preisupdate weil ich das Geld für ein anderes Projekt benötige...

Einzelpreis VB 42€ inklusive Versand!
Paarpreis VB 80€ inklusvie Versand!

Die Lipos wurden immer nur zu Testzwecken verbaut, daher nicht wirklich belastet und auch nie mehr wie 2500mAh ausgeladen.

Tauschgeschäfte gegen einen 120A Reler von z.B. Seaking/Turnigy/Hype mit Geldausgleich sind auch möglich! :ok:
Gruß
Daniel

3

Donnerstag, 18. März 2010, 19:37

So kann gelöscht werden, Lipos sind verkauft! :ok:
Gruß
Daniel