Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferlach1980

RCLine Neu User

• »ferlach1980« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büchsenmacher und Werkzeugmacher

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. März 2010, 17:25

WEBRA Boxermotor 30-2

:w Hallo zusammen,

möchte hier wie gerade eben den OS meinen WEBRA Boxermotor 30-2 zum Kauf anbieten.

Der Motor ist offensichtlich sehr wenig gelaufen, technisch tadellos (keine Verschleißspuren o.ä. feststellbar) und auch äußerlich (optisch) mackenlos. Montiert sind 2 neue WEBRA Nr.3 Glühkerzen, die ich selbst den Ovp's entnommen habe. Dabei ist eine vollständige Auspuffanlage, bestehend aus: 2 selbstangefertigten Verlängerungen (aus Edelstahl, ca. 70-80mm lang) Zyl.kopf-Krümmer, 2 Krümmer, ein Y-förmiges Krümmerverbindungsstück, der Schalldämpfer (ob normaler Mehrkammerdämpfer oder Reso, weiß ich nicht - Durchmesser ca. 45-50, Länge über alles 650) sowie die erforderlichen Verbinderschläuche. Motorbefestigungsschrauben und 4 Abstandshalterstücke aus Rundalu sind auch dabei.

Da ich nicht weiß, wie man hier Photos hochlädt, bitte solche über meine normale Mailadresse anfordern (da gibt's keine Probleme mit dem Hochladen bzw. Anhängen), Fragen bitte ich mir telephonisch zu stellen, da ich keinen eigenen PC besitze. Meine Mailadresse lautet: <Roland-Schueler@web.de>, meine Tel.nr.: (02305) 35 89 46. Wer mich anruft, möge dies bitte abends ab etwa 21Uhr tun, sonntags auch ab ca. 12Uhr mittags. Zu anderen Zeiten kann ich meine Erreichbarkeit nicht sicherstellen.

Der Preis des Motors beträgt einschließlich vers. Versand (ebenfalls sorgfältig/stabil und gepolstert) 350,-EURO.

Grüße, Roland