Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2010, 22:09

Helimotor Align 430 SP mit 12er Ritzel

Hallo,
ich möchte meinen Align 430 SP mit 12er Ritzel verkaufen. Er hat ca. 20 Flüge hinter sich und funktioniert einwandfrei, hat keine Abstürze o. ä. erlebt, nur Rundflüge.
Preis: 29,- € + Versand, Originalrechnung (Juli 2009) über 49,90 liegt bei.

• 3700KV high efficiency, high torque, 9holes, 6poles outrunner brushless motor.
• Feature!
1.The sport version 430 SP brushless motor has a wider operating range on high efficiency rotation speed. It still have the above average high torque output while overloading. This motor is suiatable for big change on load and speed operating condition.
2.Motor covers use thread to fix, features bump resistance.
3.Pure metal high speed CNC precise processing.
4.The standardized automatic winding production. Low KV specification error.
5.Special cooling fan design. Effectively reduces load rotation temperature of motor.
6.Light weight.High efficiency.Long service life.

• Input voltage: DC7.4~14.8v
• Max continuous current: 37A
• Max output power:380W(prox.)
• KV value:3700KV
• Dimension: spindle 3.5x27.5x42.1mm
• Weight: 77g (prox.)

Viele Grüße, Claus
»kgsbros« hat folgendes Bild angehängt:
  • untitled.jpg

2

Donnerstag, 25. März 2010, 19:18

Update: Zusätzlich zu dem 12er lege ich noch ein passendes 13er Ritzel dazu.