Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mariokober

RCLine User

• »mariokober« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2010, 22:25

Verkaufe Strecker 378.15 aus Logo 500 - Qualitative alternative zu Z-Power und Scorpion

Hi,

zum Verkauf kommt ein Strecker 378.15 den ich mir für meinen Logo 500 gekauft habe.
Der Motor ist von der Leistung einen Tick kräftiger als der Z-Power und verbraucht
gleichzeitig einen Tick weniger. Keine Übermotorisierung für hardcore 3D Bolzer sondern eher
ein Uhrwerk. Der Motor hat ca. 50 Flüge absolviert und ist in sehr gutem Zustand.

Die Welle ist an einer Stelle abgeflacht und es sind 4mm Goldstecker verlötet.

Hier noch ein paar Daten von RS Strecker:

Typ 378.15
4 - 6 Lipos
1150 U/V
1800 Watt
10 Pole

46mm Durchmesser
35mm Lang
6mm Wellendurchmesser
20mm Wellenlänge

215 Gramm leicht.
191 Euro Neupreis

Ich verkaufe ihn für 100 Euro plus Versand.

Gruß Mario.
»mariokober« hat folgendes Bild angehängt:
  • strecker_vorne.jpg
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

mariokober

RCLine User

• »mariokober« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2010, 22:25

Und noch ein Foto...
»mariokober« hat folgendes Bild angehängt:
  • strecker_hinten.jpg
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]