Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rolle33

RCLine User

• »rolle33« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2010, 13:20

Hacker A30-12XL

sieht ein wenig mitgenommen aus (Bilder folgen) funktioniert aber tadellos. Die Welle ist gerade und ich hab ihn im Moment in meiner Sukhoi, wo er anstandslos läuft und läuft und läuft.
Leider hab ich kein Zubehör (Schrauben, Mitnehmer, Kreuz) mehr, deshalb gibts den Motor zum Schnäppchenpreis :-)

30,-- EUR zuzügl. Versand und es ist deiner :-)

viele Grüße
Rolf
Sebart Sukhoi S29 30E, Spektrum DX6i, ST Models MX-2, Parkzone Mini Sukhoi und jede Menge Kleinholz :-)

rolle33

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2010, 18:47

RE: Hacker A30-12XL

hier das versprochene Bild
»rolle33« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hacker_A3012XL.jpg
Sebart Sukhoi S29 30E, Spektrum DX6i, ST Models MX-2, Parkzone Mini Sukhoi und jede Menge Kleinholz :-)

rolle33

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. April 2010, 22:45

RE: Hacker A30-12XL

Motor ist verkauft.

bitte schließen

vielen Dank
Rolle