Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• »Benjamin_Kelm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. April 2010, 13:16

Easy Glider Brushlessantrieb mit Getriebe und Luftschraube + Akku

Hallo zusammen,
ich biete hier einen Brushless - Antrieb für den Easy Glider an.
Er besteht aus:
  • Orginalgetriebe
  • Orginalluftschraube
  • Brushless Innenläufer
  • Orginal Multiplex NiMH 1800mAh Akku (guter Zustand)
  • gegen Aufpreis ( 18€): 25 A Brushless Regler

Der Motor funktioniert natürlich noch und wurde wenig geflogen. Die genaue Leistung kann ich nicht angeben, da ich die Verpackung schon weggeschmissen habe. Meiner Einschätzung nach hat er mehr Schub als der Orginalantrieb und verbaucht einiges weniger, sodass man auf ca. 50 min Flugzeit mit einem 2800mAh Lipo kommt.

Der Akku hat schon ca. 25 Zyklen hinter sich, hat jedoch nicht an Power verloren.

Als Preis würde ich erst einmal VHB 35€ ansetzten (ohne Regler)

Falls sich jemand Bilder wünscht, kann ich sie gerne posten...

Mit fliegerischem Gruß,
Benjamin
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• »Benjamin_Kelm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2010, 22:24

Preisupdate

Ich gebe es jetzt für 30 inklusive Versand her...
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)