Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

karateka0815

RCLine Neu User

• »karateka0815« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. April 2010, 14:47

neuwertiger 3w 60 heindel mit Ks krümmer

Verk. einen fast neuwertigen max.ca 10 liter 3w 60 Heinde l(also der leichtere mit mehr Leistung)
mit Krummscheidkrümmer,zündung und Vergaserumlenkung!!!ich selbst habe den Motor vor längerer zeit neu gekauft lag aber ewig bei mir nur herum !er war in meiner Ersatzmaschine einer Wiggens mit 2,4m eingebaut die er senkrecht nach oben zog!!!Da die wiggens verkauft wurde ist er nun über und ich benötige für mein nächstes projekt einen größeren motor!!!Der Motor lief bis vor 4 wochen das letzte mal ist top in ordnung und ohne abstürze beschädigung oder sonstiges!!!
gebe eventuell auch noch gegen aufpreis einen krummscheiddämfer dazu!!!
bei Interresee können bilder unter karateka0815@aol.com angefordert werden!!!

oder 0170 5459 701

Vb. 300

karateka0815

RCLine Neu User

• »karateka0815« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2010, 21:34

RE: neuwertiger 3w 60 heindel mit Ks krümmer

der 3w60 ist noch zu haben!!!

karateka0815

RCLine Neu User