Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. April 2010, 15:43

HP40 Gold Cup+ Super Tigre s29

So ich habe hier noch 2 Motoren abzugeben, einen HP40 Gold Cup komplett mit Vergaser und Dämpfer, Anleitung müsste ich auch noch irgendwo haben. Der andere ist ein Super Tigre S29, kein Chinatiger, sondern ein Italienischer Tiger.
Der Gold Cup war in einem Trainer montiert, laut Aussage des Vorbesitzers hat er nicht viel gelaufen, er hat noch sehr gute Kompression und recht wenig gebrauchsspuren, auch der Rizinussiff hält sich in Grenzen, laufen tut er gut,habe ihn probehalber mal angeschmissen.
Preis sage ich jetzt einfach mal 50€ inklusive Versand VHB.
Den Super Tigre habe ich mal für einen Trainer gekauft, jeodch ist er leider etwas zu schwach gewesen. Er ist in OVP mit allen UNterlagen, Gelaufen scheint er auch noch nicht viel zu haben, er klemmt noch sehr stark gegen OT.
Preis sage ich jetzt mal 40+Versand VHB.
Falls jemand noch einen Viertakter abzugeben hat können wir ja auch einen Tausch machen mit Wertausgleich oder so.
Auf lange Sicht will ich bis auf ein paar Ausnahmen komplett umstellen auf 4 Takt, deswegen sollen die beiden jetzt weg.