Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerSandman

RCLine User

• »DerSandman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-System-Kaufmann

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. April 2010, 11:59

[verkaufe] 2x neue Lipos 150mAH 1S 10C für Blade MSR / MCX

Verkaufe hier 2 ganz neue ungeladene oder benutzte Lipos für die Mini E-Flite Blades wie den MCX oder den MSR etc.
Die Lipos haben mehr Power als die Standard Lipos und somit auch längerer Flugspass möglich.

Daten:
150mAh / 10C / 1S
3.7V
ca. 35mm x 12mm x 6mm 3,5g

Preis: 5 € (für 2 Stück) zzgl. Versand als Maxibrief (2 €)

Leider muss das auch hier sein:
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus.
Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Somit wird akzeptiert das Ihnen kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verzichten Sie auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch.
Mein Hangar:
-> T-Rex 500 CF + DX6i :angel:

Zu verkaufen (bitte per PM melden): ==[]
...

DerSandman

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. April 2010, 10:52

PREISUPDATE: 6 € inkl. Versand als Brief...
Mein Hangar:

...

3

Freitag, 16. April 2010, 17:42

die gibts in HK für 10€/5Stück inkl. Versand, ich nehm sie für 5€

DerSandman

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. April 2010, 19:44

Wenn Du warten kannst und das mit dem Zoll klar geht bestellle Sie bitte da. In Deutschland sind die teurer siehe auch die Bucht bei einem nicht HK Händler.

5 €? Also 1 Euro für Versand und Verpackung dann 2 Euro pro Stück? LOL das ist weniger als ich gezahlt habe. Und ich habe dann noch 4 Wochen drauf gewartet inkl. Zollabfertigung.
Mein Hangar:

...

DerSandman

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. April 2010, 12:44

Nochmal ein Preisupdate (das letzte) 5,50 € inkl. Versand als Brief

...sonst gehen Sie in die Bucht.
Mein Hangar:

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerSandman« (22. April 2010, 12:44)