Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KarstenT

RCLine Neu User

• »KarstenT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2010, 14:37

4S 3200mAh Powerhouse Lipos (4 Stück).

Ich habe mir komplett neue Lipo Packs gekauft und verkaufe daher meine 2 -3 Jahren alten 4S 3200mAh Powerhouse 20C Lipos (4 Stück).

Die Lipos wurden immer mit 1C und Balancer geladen, keine Ahnung wieviele Zyklen, sind aber funktionstüchtig.

Die Akkus haben alle 4mm Goldkontaktstecker (männ. ist Plus) und sind teilweise nicht mehr im original Schrumpfschlauch.

Im Vergleich mit den neuen Zellen merkt man, dass sie weniger Leistug haben und ihnen vielleicht auch schneller die Luft ausgeht.

Zum wegwerfen finde ich sie zu schade und für den der damit Leben kann, biete ich sie zum Schnäppchenpreis von 18 Euro pro Pack an. Wer alle nimmt zahlt kein Porto, sonst 4 Euro mit Hermes innerhalb D.

Gruß
Karsten
»KarstenT« hat folgendes Bild angehängt:
  • akkus.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KarstenT« (17. April 2010, 14:39)

KarstenT

RCLine Neu User

• »KarstenT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2010, 20:24

Bitte schliessen

Bitte schließen - sind verkauft

Gruß
Karsten