Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• »Benjamin_Kelm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. April 2010, 19:06

Easy Glider Brushlessantrieb ( Motor + Getriebe + Luftschraube + Akku )

Hallo zusammen,
ich biete hier meinen wenig gebrauchten Brushlessantriebssatz für den Easyglider an.
Er besteht aus einem Brushless Inrunner - Motor (Walkera), dem Orginalgetriebe, der Orginalluftschraube und aus dem orginalem Multiplex Antriebsakku für den Easyglider ( NiMH 8,4 V , 1800mAh )
Alle Teile sind noch in einem gutem Zustand, weisen jedoch kleinere Gebrauchsspuren auf. Die Leistung des Gesamtantriebes reicht für meine Verhältnisse völlig aus. Damit wurden schon etliche Kameras auf 300m gebracht :D - senkrecht geht der damit aber nicht... Der Akku hat ca. 40 Zyklen und hat immer noch soviel Power, als wäre er neu - er reicht für ca. 20 min normalen Flug.
Der Motor ist relativ neu und wenig benutzt. Ansonsten werden natürlich alle Schrauben zur Montage mitgeschickt.

Ich verkaufe den Antriebssatz, da ich bald einen Outrunner und Lipos bekomme, die für mein neues Projekt günstiger zu handhaben sind.

Bei Fragen oder Anfragen, bitte einfach eine PN an mich. Danke...

Jetzt noch ein paar Bilder
»Benjamin_Kelm« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3475.jpg
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin_Kelm« (22. April 2010, 19:07)

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. April 2010, 19:07

RE: Easy Glider Brushlessantrieb ( Motor + Getriebe + Luftschraube + Akku )

Bild Nr. 2
  • IMG_3479.jpg
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. April 2010, 19:08

RE: Easy Glider Brushlessantrieb ( Motor + Getriebe + Luftschraube + Akku )

Nr. 3
  • IMG_3482.jpg

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. April 2010, 17:36

Preisupdate

Ich gebe den Antrieb jetzt für 22€ her. Einzelverkauf auch möglich.