Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KarstenT

RCLine Neu User

• »KarstenT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2010, 12:57

Regler Turnigy Sentilon 100 HV bis 12S

Ich verkaufe einen Turnigy Sentilon 100 HV Regler den ich an 8S mit einem Hacker A50 betrieben habe. Regler ist für bis zu 12 Zellen 100 A Leider hat der Vorbesitzer die vorderen Laschen abgeschnitten, siehe Bild

[IMG]http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=451314&stc=1&d=1271707890[/IMG]

Ich möchte 80 Euro inkl. versicherten Versand mit Hermes innerhalb D dafür haben.

Gruß
Karsten

carbonfreak

RCLine User

Beruf: Elektroingenieur

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2010, 08:08

RE: Regler Turnigy Sentilon 100 HV bis 12S

Wie funktioniert denn die Einstellerei bei dem Regler? Gruß Bernhard
Immer ordentlich Kohle rein, das brennt besser!!!

3

Sonntag, 25. April 2010, 10:12

Hallo,

Es gibt eine Turnigy Programmierkarte, bzw. baugleich eine von Staufenbiel unter dem namen Dymond......Das Prorammieren kann aber auch mit dem Sender gemacht werden.
Zellenzahl, Anschaltspannung, Tming low,mid,high....und noch paar Sachen.

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

Carsten-Edesheim

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. April 2010, 20:43

Hätte ne Turnigy Prog. Karte abzugeben. Bei Interesse PN an mich ;)
Gruß Carsten :w