Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=RAGE=-

RCLine User

• »-=RAGE=-« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Mai 2010, 09:55

[V] Turnigy SK3536-1400 Motor - Power für Foamie Warbirds!!!

Verkaufe meinen Turnigy 3536-1400 Motor. Einem Parkzone Warbird (z. B. Corsair, Trojan oder Mustang) haucht er neues Leben ein! Hohe Geschwindigkeit und kraftvoller senkrechter Steigflug bis zur Sichtgrenze.
Empf. Props: APC 9x5 oder 10x5. Mind. ein 50A Regler empfohlen.

Hier ein Video, wo man ein bischen den Eindruck des Speeds und des tollen Sounds vermittelt bekommt. Leider summt im Hintergrund ein nerviger Impeller. :D
http://www.youtube.com/watch?v=1urPJRg1xrk

Daten:
1400 KV
4 mm Welle
Durchmesser: 35 mm
Länge: 39 mm
550 Watt
Gewicht: 115 g

Die Welle ist durchgedrückt, so daß er direkt ins Parkzone Modell passt.

Der Motor war ca. 20 Flüge im winterlichen Schaumwaffel Fliegen im Einsatz. Technisch u. optisch einwandfrei.

Preis: FP 20,- Euro inkl. Porto Maxibrief
Billiger gebe ich ihn nicht her, da behalte ich ihn lieber. ;)
»-=RAGE=-« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3778.jpg
Gruß
RAGE aka Bert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=RAGE=-« (3. Mai 2010, 09:56)

damnedfastklaus

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.(FH) Elektrotechnik

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2010, 16:47

gekauft - wenn er noch da ist.

gruß Klaus

-=RAGE=-

RCLine User

• »-=RAGE=-« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden