Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:09

Cox Motor

Hallo,
biete hier einen Cox Motor an, den mir ein Bekannter gegeben hat.
Leider hab ich von den Teilen keine Ahnung. Bei meinem Bekannten ist er bis vor kurzen noch im Betrieb gewesen, ich selbst habe keinen Testlauf gemacht.
Hinten steht drauf "Made in USA", montiert ist ein 6x4 Prop.
Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus, deswegen habe ich auch keine Preisvorstellung, aber ich würde euch bitten einen Schüler nicht über den Tisch zu ziehen. ;)
Falls irgendwer eine Ahnung hat, was das Teil wert ist, würde es mich freuen, wenn ihr es als Antwort postet.
Weiter Bilder kann ich auch natürlich noch schießen, sagt mir einfach was euch intressiert. ;)
mfg
Sebastian
»Schmidi2007« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_comp_1CIMG5220.jpg
- CopterX 450 AE V2
- Parkzone Habu
- Multiplex Gemini
- Piaget 3D

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:31

RE: Cox Motor

Hallo Sebastian,
Ich hatte vor 3 Wochen fast genau denselben Motor angeboten. Da ich mich ebenfalls nicht ausgekannte und wie du als Schüler nicht unbedingt die finanziellen Freiheiten hatte, habe ich, dank einiger hilfsbereiter Nutzer, einen Preis von 15€ gesetzt - und siehe da, es dauerte nicht lange, da hatte der alte Motor den Besitzter gewechselt.

Hier der Link zu meinem Angebot:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…r&hilightuser=0

Gruß,
Benjamin
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 07:45

Kann es sein, dass die kleinen Cox-Motoren mittlerweile kleine Sammler- oder Liebhaberstücke geworden sind?
Tarot 500, T-Rex 500

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:49

Na dann setzt ich mal 15€ als VB an exkl. Versand.
wie gesagt, wer noch andere Detailbilder braucht einfach hier reinposten.
- CopterX 450 AE V2
- Parkzone Habu
- Multiplex Gemini
- Piaget 3D