Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hangman56

RCLine Neu User

• »Hangman56« wurde gesperrt
  • »Hangman56« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizintechniker

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Mai 2010, 22:32

Verkaufe 4 LiPos 11,1V 2500mah

Hi,

ich habe mir vor 1 Monat ein 4er Pack LiPos besorgt und diese waren ein Fehlkauf. Ich habe leider zu spät festgestellt, dass die Akkus von den Maßen nicht in mein Projekt passen.
Ich bin nicht einmal dazu gekommen, sie zu laden. Sie sind noch nagelneu.

2500mah - 11,1V - 25C bis 35C
Gewicht je Akku bei ca. 170gr

Mein gewünschter Preis ist 17€ pro LiPo Pack. Wer gleich mehrere will, kann mir ein Angebot machen. Dazu kommen die normalen Portokosten (Post 2€, Paket 5€), gerne auch ins Ausland

Gruß
»Hangman56« hat folgendes Bild angehängt:
  • fuer_ducci.jpg

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 07:24

Hallo,

bitte mal die Maße angeben.

Grüße aus Heere
eSky "Xtreme", Mini-Tandem
Walkera HM38, CB100, 4#3b, 53#1, CB180D, CB180Z
eFlite mCX, S300, mSR, Rescue Tandem,
Reely V5 "SAR"-Umbau :tongue:
KDS450S, Blade 400
LMH 120
S.R.B. Quark
[SIZE=3]Suche: Walkera WK-2801[/SIZE]

Hacky123

RCLine Neu User

Beruf: Berater

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:04

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hacky123« (11. Mai 2010, 11:05)

Hangman56

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:08

Zitat

Original von luckycop
Hallo,

bitte mal die Maße angeben.

Grüße aus Heere

Sorry, natürlich:

104 x 35 x 26

Bei der Länge würde ich aber noch 5mm dazurechnen, weil da die Kabel befestigt sind und diese etwas Platz beanspruchen

Gruß

Hangman56

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 17. Mai 2010, 17:30

*hochschieb*

Hacky123

RCLine Neu User

Beruf: Berater

• Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:33

hast ne PN!

Fuchser

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

7

Freitag, 28. Mai 2010, 22:41

ZUM Thema Verkaufe LIPOS
Ich habe die vier Lipos gekauft, davon waren zwei Schrott. Habe die zwei dann zurückschicken wollen, Absender nicht bekannt, jetzt passe ich auf ob er nochmal was verkauft. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden.
Fuchser

8

Freitag, 28. Mai 2010, 22:59

Zitat

Original von Fuchser
ZUM Thema Verkaufe LIPOS
Ich habe die vier Lipos gekauft, davon waren zwei Schrott. Habe die zwei dann zurückschicken wollen, Absender nicht bekannt, jetzt passe ich auf ob er nochmal was verkauft. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden.
Fuchser

Es ist echt zum kotzen das daß hier immer noch vorkommt. Warum bitte schön gehen die Mods nicht hin und schieben erstmal den Neu Usern einen Riegel vor etwas verkaufen zu können.Unter 25 qualifizierten Beiträgen würde ich für Neu User die Verkaufsplattform nicht freigeben.
Jeder Mist wird editiert aber jeder Depp der seinen Schrott los werden will kann sich anmelden und im Verkauf sein Unwesen treiben.

@Modis lasst Euch da mal was einfallen......passiert die letzte Zeit zu oft.
Als erstes würde ich mal an Eurer Stelle ein Exempel statuieren und diesen Hangman sperren/löschen. Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft das der jemals einen sinnvollen Beitrag schreibt? Der hat das Forum genutzt um seinen Schrott zu verkaufen!!!!!!
LG
Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (28. Mai 2010, 23:02)

9

Freitag, 28. Mai 2010, 23:41

Diesen Thread lasse ich jetzt mal stehen. Aber natuerlich geschlossen.

Interessenten empfehle ich mal nach IceEngine oder IceEngine21 zu googlen oder in diversen anderen Foren entsprechend zu suchen.
Gruß aus
Wolfram