Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:54

Zg 20 / Reso Zimmermann / Zündschalter 3 / Tank usw....

Angebotsbeschreibung:
Hallo,
biete euch einen Zg 20 mit elektronischer Zündung, dabei ist ein Zimmermann Reso, und ein Zündschalter 3 von Emcotec, natürlich ist auch der 2450 1s Lipo für die Zündung dabei! Ein Benzintank von Tony Clark ist auch dabei, natürlich mit Filzpendel. Der Motor hat jetzt gute 3,8 Liter durch, ist also noch nicht eingelaufen, er ist mit nur 1 mal ausgegangen, das war aber meine Schuld, da ich die Tankentlüftung nicht aufgemacht habe, dafür kann der Motor nichts! Laufen tuht er super... Zg halt. Ach ja ABSTURZFREI!!!! Macht mir bitte Preisvorschläge, ich habe noch keine Vorstellungen:
Am Vergaser der Trichter wurde ein bisschen gekürzt, da er so gut unter meine Haube passte, ohne das ein Loch in die Haube musste!
Verkaufe ihn nur, da ich in in meiner SU 29 140 hatte, die möchte ich jetzt aber auf Elo umrüsten, also wer noch einen Axi5325/16 oder einen Jetispin 99 hat, würde ich gerne tauschen!
Hier mal die Neupreise:
Motor: 289
Reso: 120 (von Herrn Zimmermann eingestellt)
Zündschalter: 42
Tank: 12

Macht mir bitte Preisvorschläge!!!

o.dippel

RCLine User

Beruf: Software-Developer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:59

RE: Zg 20 / Reso Zimmermann / Zündschalter 3 / Tank usw....

Preisangaben ist Pflicht !!!!

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 09:49

ok dann sagen wir mal 320€