Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:48

Kora Top 20-18, OVP

Angebotsbeschreibung:

Habe hier einen neuen Kora Top 20-18.

Wird mit der OVP geliefert, Motor wurde einmal probehalber eingebaut und in der Werkstatt laufen gelassen.
Also Motor wie neu!

Weiterhin habe ich noch eine APC 16x8, x2 APC 14x7 und eine Cam Prob 17x9 mit passendem Meyer-Mittelstück. Eine aus CFK gefräste Heckmontage, passend für den Motor! Können optional dazu erworben werden

---
Preis: 120,-€
Zustand:1
Versandart/-kosten:5
Übergabeort:Versand
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht NICHTS :dumm:

:angel: MfG Niko :angel:

www.mfv-ikarus.de :ok:

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:43

Bei Abnahme aller Sachen, können wir natürlich auch nochmal über den Preis sprechen ;-)

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:46

Motor und CFk Spant inkl 16*8 sind weg

x2 APC 14x7 und eine Cam Prob 17x9 mit passendem Meyer-Mittelstück und Luftschraubenmitnehmer sind noch zu haben!