Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Mai 2010, 21:57

Rennameise und Schnurzz

Verkaufe eine Rennameise und einen Schnurzz.
beide in gutem Zustand, Rennameise so gut wie gar nicht geflogen, Schnurzz kam in Shockys zum Einsatz, aber auch nicht besonders oft.

Standort ist Bregenz, aber es gibt ja noch die Post ;)

Im Anhang hab ich ein Bild, dessen Quali leider sehr schlecht ist, da ich meine Digicam nicht finden konnte und somit nur mein Handy zu Verfügung hatte, aber ich denke Interessenten wissen sowiso wie die Motoren ausschauen.

Würde mich über ein realistisches Angebot freuen, am liebsten wär's mir wenn jemand beide Motoren zusammen kauft, muss aber nicht sein.

lg, David

p.s.: auf der Renn Ameise ist bereits eine 3x3 GWS Schraube drauf
»david.burtscher« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild0053.jpg

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:41

Hallo,

liest denn keiner mehr die Forenregeln???

Preisangabe ist Pflicht!!!

Grüße aus Heere
eSky "Xtreme", Mini-Tandem
Walkera HM38, CB100, 4#3b, 53#1, CB180D, CB180Z
eFlite mCX, S300, mSR, Rescue Tandem,
Reely V5 "SAR"-Umbau :tongue:
KDS450S, Blade 400
LMH 120
S.R.B. Quark
[SIZE=3]Suche: Walkera WK-2801[/SIZE]

Hubsdu

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:18

Also da es keinen Fixpreis gibt bitte ich 1 €.

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:59

Leute es nervt ohne Ende. Hoffentlich werdet Ihr mal abgemahnt oder noch besser Euer Account gelöscht :wall: :wall: :wall:

Geht auf Ebay da könnt Ihr Bieten bis Ihr schwarz werdet.

LG
Jörg

Hubsdu

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:04

ich glaube da bist Du nicht ganz im Bilde,Du hast die Forenregeln akzeptiert ,mit der Preis angabe.

S:G.Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hubsdu« (18. Mai 2010, 13:20)

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:07

meine fresse pisst euch doch nicht alle gleich ein wenn ihr interesse habt schriebt ihm ne PN fragt nach dem preis und weißt ihn auf die reglen hin aber zerlabert doch nicht jeden verdammt verkaufsthread!!! das ist einfach zum kotzen in jedem thread irgend nen besserwisser zu haben der auf irgendwelche regeln oder so hinweißt

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

7

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:07

Zitat

Original von Hubsdu
ich glaube da bist Du nicht ganz im Bilde,Du hast die Forenregeln akzeptiertmit der Preis angabe.

S:G.Franz

Ja ne ist klar :wall: :wall: :wall: . Was wollen mir diese Worte sagen?
LG
Jörg

8

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:10

Zitat

Original von BlackJack
meine fresse pisst euch doch nicht alle gleich ein wenn ihr interesse habt schriebt ihm ne PN fragt nach dem preis und weißt ihn auf die reglen hin aber zerlabert doch nicht jeden verdammt verkaufsthread!!! das ist einfach zum kotzen in jedem thread irgend nen besserwisser zu haben der auf irgendwelche regeln oder so hinweißt

Gruß

Alex

Zitat: Würde mich über ein realistisches Angebot freuen, am liebsten wär's mir wenn jemand beide Motoren zusammen kauft,

Was bitte schön soll ich da nach dem Preis fragen? Der will Gebote :evil: und keine PREISANFRAGEN.

9

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:53

1. Könnt ihr bitte aufhören das hier alles zuzuspamen? Wäre wirklich nett, wie ihr vielleicht gesehen habt, ist das hier oben mein erster Beitrag, also tut mir wirklich leid wenn ich nicht so gut mit den Regeln vertraut bin.
2. Wollte ich keine Versteigerung, sondern lediglich ein paar Angebote, da ich mit den Preisen der Motoren nicht mehr so vertraut bin, da ich seit längerem nichts mehr gekauft/verkauft habe.
Aber wenn's bei euch 1. solche Nörgler, und 2. solche Regeln gibt, sag ich einfach mal 50€ pro Motor, da ich mich noch gut daran erinnern kann dass beide um einiges teurer waren.

lg

don-schimmel

RCLine Neu User

Beruf: schüler ,nebenjob in einem bekannten modellbauladen

• Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:03

mal ganz ehrlich . was habt ihr damit zu tun wenn er kein preis hinschreibt? ihr wollt doch sicher nochnichmal einen der motoren kaufen ,
selbst wenn er absichtlich keinen preis hingeschrieben hat , na und ? wo liegt das problem ihr müsst das doch nich kaufen !
mir geht das auch tierisch auf den sack das es leute gibt die langeweile haben und beite posts zu komentieren . war bei mir vor paar wochen genauso -
da könnt ich wahnsinnig werden .