Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J F

RCLine User

• »J F« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:41

SLS ZX 5000mAh 6s 30/50C

Verkaufe diese beiden Lipo wegen Umstieg auf einen andere Zellenzahl.Diese beiden Lipos sind in einen Logo 500 genutzt worden und wurde kurzzeitig mit Peaks von 80A belastet.Die 30C Zx haben das natürlich super weggesteckt!Was ich erwähnen möchte ist das typische leicht rund werden der Akkus.Ist normal bei den ZX und schränkt nicht ihre Leistung ein.Beide Akkus haben ca. 40 Zyklen weg.

NP für ein Akku beträgt zur Zeit 195€!Für einen Akkus hätte ich gern 79€.Wär beide nimmt bekommt Sie für 150€ incl. Versand.

MFG Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J F« (18. Mai 2010, 16:59)

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:26

Hallo Jens,
was sind das denn nun??
Wie oben steht 25C oder 30C Lipos??

Gruß Steve

PS: Oki danke für das klar stellen.
Aber glaube hast dich dennoch verhauen ;)
Die 195€ Packs sind die neueren 35C Zellen ;)

Gruß Steve
Mein Fuhrpark:
Chilly
BK Bandit S
Mini Hydro

Robbe AirBull,
MPX TS2 BL
MPX Easy Glider Pro FPV

Controled by Royal Evo 9 Dual ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steveone78« (18. Mai 2010, 18:37)

J F

RCLine User

• »J F« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:58

Oh,Sorry! :w
das sind 30C ZX!Wer Bilder haben will, einfach ne PN dann schicke ich ne mail!

MFG Jens