Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:57

Diverse Brushlessmotoren

Ich verkaufe aus Überbestand folgende Motoren:

1. Hacker A20-50S mit zwei neuen Motorwellen, Propelleradapter und 2mm Goldkontaktstecker

Ich möchte der Fairness halber bei diesem Motor darauf hinweisen, dass der erste Gewindegang - der Befestigungsgewinde - leicht lädiert ist. Auf dem Bild sieht man dies leicht schimmern. Eine sichere Befestigung ist jedoch garantiert.

Preis: 20,-€ inkl. Versand als Brief

2. X-Power ECO A2217-09 mit 3,5 mm Goldkontaktstecker

Ich möchte der Fairness halber bei diesem Motor darauf hinweisen, dass die äußere Isolierung des schwarzen Kabels aufgerieben ist. Die darunterliegende innere Isolierung ist unbeschädigt.

Preis: 18,-€ inkl. Versand als Brief

3. 500 F mit 3,5 mm Goldkontaktstecker

Dies ist ein sehr kräftiger und stromsparender Motor für T-Rex 450, Mini Titan und Vision 450.

Ich möchte der Fairness halber bei diesem Motor darauf hinweisen, dass die Isolierung des schwarzen Kabels aufgerieben war und durch einen Schrumpfschlauch wieder sicher isoliert wurde. Dir Motorwelle weist, bedingt durch die Klemmschraube des Ritzels leichte Kerben auf.

Preis: 35,-€ inkl. Versand als Brief

Highländer

Hacker A20-50S:
»Highländer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC05557.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highländer« (26. Mai 2010, 19:59)

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:58

RE: Diverse Brushlessmotoren

X-Power ECO A2217-09:
  • DSC05559.jpg

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:58

RE: Diverse Brushlessmotoren

500F:
  • DSC05562.jpg