Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windstar230

RCLine User

• »Windstar230« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FOT10 - und anschließend Ausbildung zum techn. Modellbauer ;)

• Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2010, 17:29

Webra 1,8ccm Methanoler Motor mit Prop + Tank

Hi zusammen,

verkaufe hier meinen kleinen Webra 1,8ccm Motor mit einer 7x4er Latte und Aluspinner.

Der Motor läuft sehr gut und sollte eigentlich auch wieder in einen Zaunkönig eingebaut werden...
Jedoch habe ich im moment weder die Lust oder die Zeit um einen neuen Zaunkönig zu bauen...
Der Motor hatte keinen Absturz oder Ähnliches sondern mir ist der alte Flieger leider aus dem Regal direkt auf die Flächen gefallen... somit habe ich die RC-Anlage ausgebaut und biete Euch hier einen astreinen Motor an.

Geliefert wird der kleine mit dem originalem Schalldämpfer und einer neuen eingebauten Dichtung ;)
Desweiteren kommt eine OS 8 Glühkerze die noch nicht einmal gelaufen ist mit dazu ;)
Der Tank ist ein kleiner mit ca 50ml Tankinhalt.
Der wurde vorher mit diesem Tank auch betrieben und da waren Flugzeiten um die 9 Minuten Vollgas drinn;)

Bilder kann ich auf Wunsch gerne hier einstellen

Presilich dachte ich an 49€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln ;)

Hoffe darauf das er in gute Hände kommt.

Grüße Micha

2

Montag, 31. Mai 2010, 21:04

Bilder?