Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sukram

RCLine User

• »sukram« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler,Schlossführer,Ski-Snowboardlehrer,Turntrainer,Trainer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:19

Diverse defekte micro brushless outrunner- kann die wer gebrauchen??

Hallo Zusammen

Im Laufe von 2 Jahren haben sich bei mir inzwischen eine ganze Reihe defekter mikro brushlessoutrunner angesammelt.
Hauptsächlich daher, da ich sie überlastet habe (zu große Schraube bei zuviel Strom) oder weil mir beim bauen die Drähte gerissen sind da ich nicht geahnt hatte, dass die Teile so empfindlich sind.
Da ich leider nicht wickeln kann, würde ich die Motoren nun an jemanden weitergeben der Verwendung dafür hat !

Es handelt sich konkret um folgende Motoren:

1 x 5g 2000kv brushless outrunner
1 x 9g 3500kv brushless outrunner
2 x 6g 5100 kv brushless outrunner
2 x 10g 2000kv brushless outrunner

ich wiederhole nochmal - die Motoren sind alle DEFEKT und gehören neu gewickelt!

Als VHB setze ich mal 15 € für alle zusammen fest- nehme aber auch Angebote an!

mfg
Markus
»sukram« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00022.jpg
three sentences for getting success:
a)know more than other b)work more than other c)expect less than other

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sukram« (2. Juni 2010, 12:25)

sukram

RCLine User

• »sukram« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler,Schlossführer,Ski-Snowboardlehrer,Turntrainer,Trainer

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juni 2010, 12:11

up
three sentences for getting success:
a)know more than other b)work more than other c)expect less than other