Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:22

Antriebsset LRP-Trainer

Hallöle,
ich verkaufe das Original Antriebsset für den

LRP-Trainer

aus der FMT 4/2007.
Es besteht aus:
- der FMT mit Bauplan
- Anleitungen für den Regler
- mehreren LRP-Schriftzügen und -Logos

und technisch aus:
- dem Motor Zenit Superfun 550-7-8
- dem Regler Elite aero 27A BEC
- dem Akku Sport Power 9,6V NiCd mit 2200mAh
- und dem Luftschraubenset mit Klappluftschraube und Spinner.

Das Set funktioniert einwandfrei und pass gut zu dem Modell. Ich habs etwa für 10 Flüge benutzt, demnach sind normale Gebrauchsspuren zu sehen. Am Akku ist noch das Klettband zur Befestigung dran.
Ich empfehle das Modell anfängern, die den Querruderflug lernen wollen ebenso wie Feierabendflieger. Der Bau macht Spaß und bereitet eigentlich keine Schwierigkeiten. Das Fliegen macht Spaß und die Landungen sind schnell und leicht gelernt.

Also Väter, das is das Ideale Geburtstagsgeschenk!!!

und der Preis: Original 74,99€
Ich gebs für 20€+Versand. Wenn die Goldkontakstecker an Regler und Akku dranbleiben sollen werden es 23€+Versand, alles VHS.

mfg Jonathan
»Jonathan Spengler« hat folgendes Bild angehängt:
  • SANY0981.jpg
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich