Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:29

MGM TMM 22416-3 FAI Regler 224A ! mit Blackbox !

Zum Verkauf steht ein MGM TMM 22416-3 FAI Regler mit Blackbox und USB Adapter.

Den Regler und das Zubehör hatte ich bislang nicht in Verwendung. Lediglich zwei 6mm Stecker hatte ich an die Zuleitung gelötet.
Inoffiziell wurde dieser Regler bis 400A (!!!) vermessen, er ist der mir bekannte stärkste Regler auf dem Markt. Für mich sollte er in einem Hotliner an 4s Verwendung finden, da ich aber ausschließlich 6s setups fliegen, habe ich für den Steller keine Verwendung mehr.

Daten zum Regler:

max Dauerstrrom: 224A
max Strom kurzzeitig 260 A
Abmessungen: 65x31x19
Gewicht m. Stecker+Kabel: ca. 105g
Zellenzahl: 7-16 Nixx oder 2-5 LiPo
Motorzuleitung ist je Phase 2 x 2,5mm²
Opto

Die Blackbox kann sämtliche Motor- und Flugdaten aufzeichnen und diese in Diagrammen am Rechner darstellen. Das wesentlich kleiner und leichtere Pendant zum Unilog.

Daten zur Blackbox:

Abmessungen: 30×26×4 mm
Gewicht mit allen Sensoren und Kabel: 6g
Die Blackbox kann folgendes mit den Sensoren aufzeichnen.

Spannung Antriebsakku
Momentane Spannung unter Last
BEC Spannung (Empfänger Daten)
Motor Umdrehungen
Stellung des Gasknüppels
Temperatur Regler
Temperatur ext. Sensor
ext. Spannungssensor

Alles wie auf dem Photo zu sehen.

Auch ein Tausch gegen einen JAZZ FAI oder YGE 160 oä moglich.

Preis inkl Versand: 275.-
Zustand ist neu

Gruss Sebastian
»STI« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00481.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »STI« (3. Juni 2010, 19:31)

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:36

neuer Preis

für alles zusammen 220.- Euro

gruss
sebastian