Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:59

Impeller mit brusless motor

hallo ich verkaufe hier eine impeller einheit aus einem edf-jet.
ich hab den impeller gar nicht erst eingebaut da ich noch nen alten hatte.
der impeller hat einen außendurchmesser von 69mm ist und der rotor ist 65mm groß.
der motor ist ein bruslless motor und läuft an 3s bei 27A.
der preis für die beiden teile wäre 19€ inkl. versandt.
liebe grüße,
moritz

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:10

noch ein bildchen :ok:
»johannes k.« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-100_2134.jpg

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:51

Haste keinen 50er oder 55er Impeller übrig? Am besten mit Motor!
Danke
Jörg

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:24

naja ich hätte noch einen 55mm impeller aus ner EF16 phase3.
der gleiche motor passt da rein.
der 55mm impeller hat 3 bläter, allerdings müsste ich den aus nen anderen jet ausbauen, der ist aber auch nocht gut in ordnung, meld dich bei interresse einfach,
liebe grüße,
moritz

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:26

Hallo,
wenn der Motor passt dann tausch doch einfach die Komponenten und dann würde ich das Set für 19€ nehmen.
LG
Jörg

STOP Komando zurück. Hab eben nochmal gemesen. 55mm passt nicht. Müsste ich zuviel wegschneiden. SORRY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (10. Juni 2010, 21:10)

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:09

17€ inkl. versandt