Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:17

kleinen heißen bruslless motor

hallo ich verkaufe einen brussless motor der firma KB mit der bezeichnung KBM21/EF.
der motor kann in impeller oder auch pylons eingesetzt werden denn seine leistung ist echt der hammer. der motor ist 4cm und hat einen durchmesser von 21mm und die welle ist 3mm dick.
der motor hat 4500Kv und läuft am besten an 3s. ich hab den motor jetzt zwei monate und hatte ihn in einem 65mm impeller im einsatz der strom war ca.33A.
der motor hat 2 bohrungen die M2 sind. als preis hätte ich mir mal so 14€inkl.versandt gedacht. das ist echt fair denn wer den motor kennt weiß auch das der NP29€ ist.
liebe grüße,
moritz
»johannes k.« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-100_2136.jpg

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:18

und noch ein bild
»johannes k.« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-100_2138.jpg

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:08

12€ inkl. versandt