Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rupert.P

RCLine User

• »Rupert.P« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Juni 2010, 13:17

Jeti Brushless Regler Advance 04 plus

Hallo,

ich habe einen neuen Jeti Regler Advance 04 plus anzubieten, der Regler soll laut
Hersteller 2gramm wiegen, das ist nicht ganz richtig, da die angabe wohl ohne
Kabel gilt, jedenfalls wiegt er so wie er ist 7,2gramm nach meiner Digi(denn man ist ja eine ehrliche haut, gell :ok: ), wer da selber sich was umlöten will um das Gewicht zu reduzieren, hat da gute karten da die Kabel für diesen zwerg recht wuchtig sind
und man viel Gewicht sparen kann.
Der Regler ist recht teuer(ich habe vom Vorbesitzer einen Link bekommen wo er mit 44,90€ angegeben ist, denke aber das ist auch eines der teuersten Händler den er mir da gegeben hat).
Jedenfalls mache ich hier keine falschen Angaben und verkaufe den Regler
da er für mein vorhaben zu schwer ist, und selber an dem Regler löten
könnte ich zwar, aber da habe ich ehrlich gesagt keine lust zu.
Meine Preisvorstellung: 18€ zuzgl.Versand

Gruß Rupert
T-Rex 600N Pro: OS Hyper-Hatori 522-Spartan-9254
Robbe/Schlüter Futura Youngblood S.E.: Webra Speed 61

Rupert.P

RCLine User

• »Rupert.P« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:15

Hallo,

hat keiner interesse? macht mir sonst einen Vorschlag,