Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:19

Squall Regler 45A 3S, NEU!

Ich habe bei meinem Squall den 45A Regler 3S, den ich nicht nutzen kann, da ich 35MHZ fliege und dieser Regler mit 35MHZ Probleme machen soll. Offiziell ist dieser Regler nur für 2,4 GHZ. Der Regler ist UNBENUTZT!!!
Ich bin einfach mal so frei und biete das Teil inklusive Versand zum
VB 20€ inklusive Versand innerhalb Deutschland.

Aktion geht bis spätestens Sonntag Abend!Muss ja nicht unbedingt im Squall eingesetzt werden

Ich verkaufe noch einen OS MAX 120 AX mit Zubehör, einfach mal anschauen

Wer Fehler in meinen Postings findet, darf diese gerne behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sohnemann83« (17. Juni 2010, 01:46)

Bienenjäger

RCLine User

Beruf: Küchendesigner

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:50

Gekauft !!

Hi Frank,

ist vom Fleck weg für 10 Taler gekauft. Bitte Kontoverbindung per PN mitteilen.

Danke und einen schönen Abend noch

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:59

Hi Rico

10€ ist der Mindestpreis.

Ich schrieb das die Aktion bis spätestens Sonntag abend geht.
Ich entscheide mich bis morgen Früh, ob ich abbreche und dir den Regler für ein 10er gebe...

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:03

Zitat

Original von Sohnemann83
Hi Rico

10€ ist der Mindestpreis.

Ich schrieb das die Aktion bis spätestens Sonntag abend geht.
Ich entscheide mich bis morgen Früh, ob ich abbreche und dir den Regler für ein 10er gebe...

Wir sind hier nicht bei Ebay und Aktionen laufen hier auch nicht. Entweder eine Preis angeben oder ab in die Bucht mit dem Kram und entsprechende Gebühren bezahlen.

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 01:52

Sorry..

Fehler bereinigt

Kommt nicht wieder vor

6

Freitag, 18. Juni 2010, 09:04

Verkauft
Warte auf Geldeingang!