Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 19:10

Flightmax 6S 5000mAh Lipo

Moin,
biete hier einen nagelneuen Zippy Flightmax Lipo mit 6S und 5000mAh zum Verkauf an.

Die Zellen haben alle eine Spannung von 3,84-3,88 Volt,
Akku wurde von mir nicht geladen.

Verkaufe ihn, da das päckchen aus china zu lange gebraucht hat und ich mittlerweile andere Akkus habe.

Ich hätte gerne 95€ plus Versand nach Wunsch.

Grüße Lennart

Hier noch ein Bild: http://www.abload.de/image.php?img=lipotybk.jpg

schumnig

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juni 2010, 15:56

RE: Flightmax 6S 5000mAh Lipo

Hallo allerseits,

aus (mal wieder) gegebenem Anlass ....
Ich finde es schade, dass -überwiegend Neuuser- die Regeln der Börse nicht kennen:

8 ) Für Fachdiskussionen nutzt bitte die entsprechenden Fachforen, unnötige Kommentare sind zu vermeiden und werden kommentarlos gelöscht! Bei wiederholtem Verstoß, erfolgt Ausschluss aus der Börse!

Jeder Anbieter darf seinen Preis hier einstellen genau wie es jedem Interessenten frei steht, zu kaufen oder es zu lassen. Der überwiegende Teil der RCline-Mitglieder weiß ohnehin, wie man zu Vergleichspreisen kommt.
Die Kommentare "Ich weiß aber wo es günstiger ist" gehören in die Plauderecke.

Vielen Dank und Grüße
Ralf
Grüße R@lf
www.impellerjet.de