Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:43

Graupner G26 Benziner mit Zündung und Topfdämpfer

verkaufe fast neuen, (vielleicht 2 Liter durch) Graupner G26, der mit dem blauen Kopf, mit Zündung und Topfdä
mpfer. Motor springt super an und läuft Top.

Dämpfer weiß ich nicht mehr, wo ich den herhabe. Es ist aber nicht der original Graupner.

Sorry für das schlechte Bild, aber meine Kamera hat einen leichten Schaden...

Preis incl. Versand 250,- €
»piper1970« hat folgendes Bild angehängt:
  • FILE0185.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »piper1970« (21. Juni 2010, 16:53)

Bowarrior

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 20:25

RE: Graupner G26 Benziner mit Zündung und Topfdämpfer

... ist ein MVVS Topfdämpfer.

Grüße
Bo
--- Steppenflieger ---

3

Montag, 21. Juni 2010, 21:30

Danke Bo...

Wo hab ich den bloß gekauft? Weiß nicht mehr...

4

Montag, 21. Juni 2010, 21:31

preisupdate: 240 inclusive Versand

5

Montag, 21. Juni 2010, 22:44

wer schnell ist, bekommt ihn für 210,- € incl. Versand

Bowarrior

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:35

warum baust Du ihn denn raus, aus der schönen Seagull Geebee (wenn ich das richtig erkenne)? Der ist doch dafür ideal.

Grüße
Bo
--- Steppenflieger ---

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:59

Hi Bo,

die wird wahrscheinlich auf Elektro umgerüstet... ;-), wenn sie keiner komplett haben will.