Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2010, 09:27

Verkaufe Jeti ADVANCE 200

[SIZE=4]Jeti ADVANCE 200[/SIZE]

Zum Verkauf steht ein Jeti ADVANCE 200. Habe mir den Regler für ein größeres Projekt gekauft, da ich aber glücklicherweise noch Schulze 40.160 der alten Serie ergattert habe, steht der Regler wieder zum Verkauf.
Regler ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Kabel sind soweit ersichtlich noch ungekürtzt. Regler verfügt außerdem bereits über ein Kabel für Antiblitz.
Lt. den Tests von Catpower ein extrem robuster Regler, der meines Wissens auch in den elektrischen MHZ Mystics eingesetzt wird.

Preis: 235€ inkl. Versand

mfg Manuel

Bild:

2

Mittwoch, 25. August 2010, 13:24

Angebot ist noch aktuell!

mfg Manuel