Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:21

Zippy-Akkus 11.1V 2.200mAh

Hallo zusammen,

ich habe einen Zippy-H 11.1V 2.200mAh 20-30C und zwei Flightmax 11.1V 2.200mAh 30C abzugeben. Alle drei Akkus haben schon über 50 Flüge in einem T-Rex 450 auf dem Buckel. Beim Zippy-H kann ich es nicht genau sagen, da ich ihn gebraucht bekommen habe. Die beiden Flightmax musste ich neu einschrumpfen, nachdem sich jeweils das obere Balancerkabel gelöst hatte. Dieses wurde vorher wieder fachgerecht angelötet. Das original Label ist unter dem klaren Schrumpfschlauch wieder angebracht worden.

Die drei Akkus reichen mir für ambitionierte Flüge im T-Rex 450 nicht mehr aus, aber für einen ruhigen Kunstflieger oder Schwebenlerner mit moderater Drehzahl sollten sie im Heli noch gut gehen. Oder ihr habt eine Anwendung in einem Flieger mit niedrigeren Strömen. Sie haben sicherlich nicht mehr die volle Kapazität, aber ich habe sie immer noch 5 Minuten mit Lipowarner durch die Gegend gejagt. Bei Anspringen des Warners sind sie nicht mal handwarm. Gelagert wurden die Akkus immer auf Lagerspannung und sie haben nie Anzeichen von Blähungen gezeigt.

Geliefert werden die Akkus ohne Hauptstecker, da ich diese noch benötige.

Preisvorstellung für alle drei: 15 Euro inkl. Versand im Maxibrief.

Viele Grüße
John

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:35

Alle drei zusammen für 15€? Dann sind sie gekauft.

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:41

Jap, alle drei. Sie sind für Dich reserviert. Ich schicke Dir eine PN mit Daten zur Zahlungsabwicklung.

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:28

Posten hier im Thread klappt anstandslos, das mit dem Lesen von PNs geht wohl auch einwandfrei und zeitnah, nur hat der potenzielle Käufer von zwei Posts höher anscheinend Probleme, den Antwortknopf für meine PNs zu betätigen.

Daher ist die Reservierung aufgehoben und die Packs somit wieder verfügbar.

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:54

Hast PN

6

Freitag, 25. Juni 2010, 07:19

Und wieder reserviert bis Zahlungseingang.

7

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:39

und verkauft! *Bitte schließen*