Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:43

Scorpion HK 4035/800

Hallo Kollegen,

wegen Überbestand habe ich einen Scorpion HK 4035/800 mit 8mm Welle zu verkaufen.Motor ist in neuwertigem Zustand, war nie im Einsatz. Ist am Stand gut eine Minute zum Test mit dem Regler gelaufen und die Stecker habe ich abgelötet, sollten gegen das 6mm System von Nessel getauscht werden. Ansonsten nix gemacht, lege drei neue Pärchen 4mm Stecker bei. Motor kommt in der Originalen Schachtel und den Aufklebern.

Preis: 150€ inkl. Versand

Bei Bedarf kann ich einen 2. Scorpion 4035/800 auftreiben, damit es ein Pärchen wird. Dieser wäre dann aber noch in ungeöffneter OVP, neuwertiger gehts also nicht.

Preis: 300€ fürs Pärchen + Versand
(billiger dürfte man 2 neue Motoren dieser Leistungsklasse nicht mehr bekommen)

mfg Manuel

2

Mittwoch, 25. August 2010, 13:27

Verkauft! Bitte schließen!

mfg Manuel