Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 14:39

Verkaufe Gutschein für Plettenberg Elektromotoren

Hallo Modellbaukollegen :-)

Habe hier einen Gutschein auf einem Wettbewerb gewonne und kann damit nicht allzuviel anfangen weil ich Segler bin und auch nicht auf Elektro umsteigen möchte bin voll end zufrieden^^.

So hier der Gutschein im Bild zu sehen von "High End Elektromotoren Plettenberg"
[SIZE=3]Wert liegt bei 50 Euro[/SIZE] ,

Hier gibts ihn für [SIZE=4]40 Euro[/SIZE] somit spart ihr euch nur durchs schreiben 10 Euro ;-) und das ist ja auch etwas. Ihr braucht mir nur noch eine PN schicken und ihr bekommt hier das Original Zertifikat für die 50 Euro.

so dann einfach nur noch eine PN schicken

Vielen Dank
»ARTFLY« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN0643.jpg

2

Montag, 2. August 2010, 16:53

braucht keiner einen gutschein?

leute ihr spart geld was wollt ihr mehr?

3

Donnerstag, 5. August 2010, 15:01

mein letzter Preis 35 euro

dann bekommt ihr per post den original gutschein und schon habt ihr 15 Euro gespart

4

Sonntag, 22. August 2010, 18:22

mein letztes angebot 30 euro