Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. August 2010, 16:21

2 x TURNIGY 3S 2200mAh 25-35C

Hallo,

ich hab hier 2 Turnigy Lipos 3S (11,1V) 2200mAh 25-35C übrig. Obwohl sie erst recht wenig im Einsatz waren sind die beiden Lipos schon etwas aufgebläht, das scheint bei Turnigy wohl recht schnell zu gehen...
Die Akkus haben dennoch volle Spannungslage und Leistung, ich konnte keinen Leistungsabfall feststellen und sie wurden natürlich auch immer mit Balancer geladen.

Für 19€ inkl. Versand gehören die beiden euch. MPX-Stecker würd ich bestimmt noch ablöten.

Grüße, Gerald.
»slim.shadi« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00710.jpg

Bienenjäger

RCLine User

Beruf: Küchendesigner

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. August 2010, 17:30

RE: 2 x TURNIGY 3S 2200mAh 25-35C

Hi Gerald,

ich hätte Interesse an den Lipo´s, wenn deren Innenwiderstand nicht höher als 75 Ohm liegt.

Gruß Rico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bienenjäger« (6. August 2010, 17:31)

3

Montag, 9. August 2010, 16:49

leider hab ich keine möglichkeit den innenwiderstand der lipos zu messen, mein ladegerät besitzt diese funktion nicht.
die beiden lipos sind jetzt für 15,-€ inkl. versand zu haben.

grüße, gerald.

4

Dienstag, 10. August 2010, 21:26

verkauft, bitte schließen.