Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. August 2010, 13:09

2 x Castle Creation Pixie 7p

Hallo,
ich verkaufe meine beiden Castle Creation Pixie 7p Regler. Diese sind für Bürstenmotoren und wiegen jeweils nur 3 Gramm. Ich wollte damit mein Koax auf Boardless umrüsten, was dann jedoch aus mangelndem Interesse nicht weiter verfolgt habe. Die Regler funktionieren beide einwandfrei. Man kann sie auch programmieren, für nähere Infos schaut man am besten auf die Multiplexhomepage.
Lieferumfang: Regler, CC-Aufkleber, Anleitung in viiiielen Sprachen

Zustand: 1-2
Preis je Regler: 15 €
Versand: nach Absprache (Luftpolsterumschlag, Päckchen, versichertes Paket möglich)
Abholort: Bruchsal oder Karlsruhe

Bei Fragen oder wenn ihr mehr Bilder wollt einfach ne PN schreiben oder hier schreiben.
»Benni222« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pixie1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benni222« (14. August 2010, 13:12)

2

Samstag, 14. August 2010, 13:10

und noch ein Bild:
»Benni222« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pixie2.jpg

3

Montag, 16. August 2010, 00:10

Preisupdate: 12 Euro pro Regler

Will niemand seinen alten Bürstenmotor noch befeuern?