Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. August 2010, 22:16

Emax 60A Brushless Regler

Biete diesen Regler zum Verkauf an. Der NP liegt bei über 60€! Leider ist er defekt, aber wenn man ihm zwei neue von diesen Büchsen anlötet, könnte er wieder gehen. Diese wurden zerbeult, da der Regler vom Akku gegen den Motor gepresst wurde. An der Platine ist nichts verkohlt oder so, er wurde nicht überbelastet. Verkaufe ihn aber ausdrücklich als Defekt, da er zur Zeit nicht voll funktionsfähig ist. Kein Umtausch oder Garantie, da Privatverkauf.
Preis: 20€+Versand, denn wer sich den Regler wieder zurechtmacht hat einen echt tollen Regler zum super Preis. Der Preis ist natürlich verhandelbar :w
Hier ist ein Video zu dem ganzen.

MIT BL :evil:

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. August 2010, 12:22

RE: Emax 60A Brushless Regler

Ich schätze mit "Büchsen" meinst du die Kondensatoren. Schon mal nach den Kabeln und ihrer Verbindung zur Platine geschaut?

Gruß,
Benjamin
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

3

Donnerstag, 26. August 2010, 19:22

Die Lampe am Regler leuchtet und der Empfänger und die Servos arbeiten auch über das BEC. Aber der Motor läuft nicht an. Ich habe schon länger einen Turnigy 60A Regler den ich verwende und ich dachte ich verkaufe den andern, weil er ja nicht geht und ich dafür keine Verwendung habe.

4

Freitag, 27. August 2010, 06:46

reserviert.