Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. September 2010, 11:24

NEU - Kontronik KoraTop 20-16 + Jive 80+ LV (mit Version 9) im Set oder einzeln

Verkaufe einen KoraTop 20-16 und Jive 80+ LV mit aktueller Software-Version 9 (Prüfbericht von Kontronik lege ich bei). An dem Regler befindet sich zusätzlich ein original Kontronik Kühlkörper.

Eigentlich sollte dieses Setup in meine Zlin. Aber leider komme ich mit dem Gewicht überhaupt nicht hin. Bevor ich viel Blei spazieren fliege rüste ich lieber auf und passe mein Antriebskonzept an.

Motor und Regler sind unbenutzt und neu. Demnach sind also noch Lötarbeiten erforderlich.

Verkaufe die Teile auch einzeln:
KoraTop 20-16 = 130 EUR + 6,90 EUR Versand
Jive 80+ LV = 190 EUR + 6,90 EUR Versand

Im Set selbstverständlich günstiger:

Preis: 299,00 EUR
Zustand: 1A - Neu
Versandart/-kosten: 6,90 EUR

Gruß
Marcus
»marcus_m71« hat folgendes Bild angehängt:
  • kontronik_set_6.jpg
Gruß Marcus