Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neotask

RCLine User

• »neotask« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. September 2010, 21:07

Aeolian Regler 50A + Programmcard

Hi, verkaufe hier einen kaum gebrauchten Brushless Regler Aeolian XP-50A-SW

Zusätzlich liegt noch eine Programmcard bei. Der Regler wurde bei mir nur kurz zu Testzwecke im Heli verbaut.

Der Regler hat Softanlauf und die üblichen Einstellungen. Stecker und XT60 sind angelötet. Betriebsspannung 5,5 -22 Volt ,BEC 3A 5V

Preis 23,- Euro incl. Versand

Gruß Olli

2

Dienstag, 21. September 2010, 22:40

RE: Aeolian Regler 50A + Programmcard

Kann man den auch in einem Flächenmodell einsetzen? Wenn ja, habe ich Interesse!

MIT BL :evil:

neotask

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. September 2010, 23:06

Hi, kenne mich mit Fläche nicht aus und weis nicht ob es da spezielle anforderungen gibt an den Regler, aber ich denke schon das der für Flächenmodelle genau so geeignet ist.

Gruß Olli

4

Mittwoch, 22. September 2010, 15:17

der Regler ist nehme ich mal an noch voll funktionsfähig oder ?
wenn ja, melde ich interesse an !!!!!
MFG
Christian

"Ist das ein Verbrenner???" "Nöö, der Regler brennt`` :nuts: :dumm: :D

neotask

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. September 2010, 16:20

VERKAUFT!

kan geschlossen werden.