Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cruysen

RCLine User

• »Cruysen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ingenieur für Hochauftriebssysteme im Flugzeugbau

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. September 2010, 21:53

Mamba Monster V3 und Medusa 3660 2000kv - NEU!

Da ich in letzter Zeit eigentlich nur noch fliege, muss ich meinen Ersatzteilbestand aus dem Car-Bereich mal ein wenig reduzieren.

1) Castle Creations Mamba Monster V3 - DER Regler für Brushless Cars im 1:8 Bereich.
Der Regler wurde von mir nie benutzt. Er wurde als Ersatzteil gekauft und nur für die Fotos aus dem Karton genommen.
Dementsprechend wird er natürlich mit allem geliefert, was bei dem Regler dabei ist, wenn man ihn neu kauft. Er ist also wirklich noch NEU und UNBENUTZT!
Der Mamba Monster V3 ist bis zu 6 LiPo-Zellen zugelassen und für einen Strom bis zu 120A zugelassen.
Weitere Informationen gibt es auf der Herstellerseite: http://www.castlecreations.com/products/mamba_monster.html
Mein Preis: VHB 135€ plus Versand

Preis: 135 VJB.-€
Zustand: Unbenutzt
Versandart/-kosten: real anfallende Kosten (DHL innerhalb von Deutschland: 5,90€)
Übergabeort: Rastede in der Nähe von Oldenburg, Oldenburg, Bremen Flughafennähe

2) Ein Motor der Firma Medusa Research.
Der Motor liefert 2000RPM/V und ist für einen Strom bis zu 105A ausgelegt. Seine maximale Drehzahl liegt bei 60.000 U/Min und der Motor ist sehr gut für Buggys im Maßstab 1:8 geeignet.
Seine Maße: 36mm Durchmesser, 60mm Länge; Wellendurchmesser 5mm mit abgeflachter Welle zur besseren Haltbarkeit der Ritzel.
Auch der Medusa ist NEU und UNBENUTZT. Ich habe ihn einfach als Ersatzteil liegen gehabt. Die Rechnung vom 03.04.2010 liegt vor und eine Kopie davon kann mitgeliefert werden.
Der Motor wurde vom Händler (in-racing.de) dahingehend modifiziert, dass hinten ein Staubschutz angebracht wurde und das Lagerschild hinten wurde verschraubbar gemacht.
Von mir wurden schon mal 6.5mm Goldkontaktstecker - passend zum Mamba Monster - verlötet.
Mein Preis: VHB 65€ plus Versand.

Preis: 65€
Zustand: Unbenutzt
Versandart/-kosten: real anfallende Kosten (DHL innerhalb von Deutschland: 5,90€)
Übergabeort: Rastede in der Nähe von Oldenburg, Oldenburg, Bremen Flughafennähe

Beides Zusammen biete ich für 190€ inkl. Versand (DHL innerhalb von Deutschland) an!

Der Versand erfolgt nur versichert, am liebsten per DHL. Andere (versicherte) Versandwege nur auf ausdrücklichen Wunsch.

/edit: beim Preis des Medusa hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen
»Cruysen« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN2520.jpg
Eine Landung gilt dann als erfolgreich, wenn man ohne Reparatur wieder starten kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cruysen« (25. September 2010, 08:32)

Cruysen

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. September 2010, 21:54

Bild 2 vom Mamba Monster
  • DSCN2521.jpg
Eine Landung gilt dann als erfolgreich, wenn man ohne Reparatur wieder starten kann!

Cruysen

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. September 2010, 21:56

Bild 1 vom Medusa 3660
  • DSCN2522.jpg

Cruysen

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. September 2010, 21:57

Bild 2 vom Medusa 3660
  • DSCN2525.jpg

Cruysen

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. September 2010, 10:26

reserviert bis Geldeingang

Cruysen

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 28. September 2010, 17:39

ist verkauft, bitte schließen!

Vielen Dank an das RCL-Team!