Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. September 2010, 19:56

OS GT55 + MTW TD75 + Biela Luftschrauben

Hallo liebe Hobbykollegen,

ich biete hier meinen OS GT55 samt MTW TD75 Dämpferanlage und Biela Luftschrauben zum Verkauf an. Alles ist nagelneu und unbenutzt. Den Motor biete ich zusammen mit der Dämpferanlage an, die Luftschrauben kann man auch ohne Motor erwerben.

Lieferumfang Motor und Dämpfer:

Motor OS GT55
Zündung
Kerze NGK CM6
Auslass Dichtung
Mitnehmer Scheibe mit 4 Schrauben
Anleitung, Aufkleber
Kassenbon - Kaufdatum ist der 28.04.2010 und somit gibt es noch 19 Monate Garantie
In Originalverpackung
---
Dämpfer MTW TD75
Auslasskrümmer
Anschluss-Set
Dämpferhalterung von KS

Für den Motor samt Dämpferanlage möchte ich 600 Euro. Hier noch der Link zur OS-Seite mit genauer Motorbeschreibung.http://www.osengines.com/engines/osmg1555.html

Ausserdem biete ich noch 2 Carbonluftschrauben Biela 22*10 und 23*10 mit einer Luftschraubentasche und 3 Propsavern an zum Preis von 100 Euro.

Besichtigung und Selbstabholung in Berlin möglich, eventuelle Portokosten werden von mir übernommen. Unten noch einige Bilder.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Knaesus« (26. September 2010, 02:36)

2

Montag, 27. September 2010, 05:05

Preisaktualisierung

Motor + Dämpferanlage = 555 Euro
Luftschrauben 90 Euro
Keine Portokosten

3

Dienstag, 28. September 2010, 18:55

letzte Preisaktualisierung

Motor + Dämpfer = 500 Euro
Luftschrauben = 80 Euro

Nun aber werden keine Portokosten übernommen (6,90 Euro DHL Packet)

4

Mittwoch, 29. September 2010, 20:56

Motor und Dämpferanlage sind verkauft.

Nur noch Luftschrauben zum Preis von 80 Euro zu haben. Wenn man nur eine Luftschraube kaufen möchte, bitte anschreiben.

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:52

Bitte schliessen.