Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. September 2010, 20:39

KOKAM LIPO`s,Lehner Motor,Props, Futaba u Spektrum 2.4GHz Sender

Ich werd meinen Boote Bestand in nächster Zeit noch drastisch reduzieren ( Hauskauf und Umzug steht an)

hier schonmal ein paar Angebote..

zu einem verkleinere ich meinen Akku Bestand

abzugeben sind

2 Packs 4S KOKAM 4000 H5 30C
2 Packs 6S KOKAM 4000 H5 30C

Preisvorstellung 50 % vom Neupreis.

also für die 4S Packs je 60€ statt 126,40€
für die 6S Packs je 90€ statt 189,21€

wer alle 4 Packs ZUSAMMEN nimmt, bekommt einen Super Paketpreis von 250 €

weiterhin liegt noch ein arbeitsloser

Lehner 1920/8 bzw 1920/14

Motor ist mit Dreieck/Sternschaltung

als 8 Winder dreht er 3919 unter Last als 13 Winder dreht er 2400 Umdrehungen unter Last. Eine Buchse ist mir lose gegangen, deshab ist jetzt ein Kabel direkt auf das Ende der Wicklung gelötet ( eigentlich sogar besser so) das Gehäuse hat Kratzer da der Motor mal in einem Buggy gelaufen ist, trotzdem ist er mit Kühlmantel dicht und man sieht es nicht, wenn ein Kühlmantel drauf ist.. Die Lötbrücken sind jetzt auf, Verlötschema wird mitgeliefert.
Nicht neu, optisch nicht perfekt aber in Ordnung, Lager sind OK, Welle ist angeflacht, Gewinde sind OK

Welle ist 3,17mm eine Spannzange auf 3,2 Flex ist dabei und bleibt drauf

Preis 100 €

ein Paar Propshop 5019/3 Links/rechts für 100 Euro

ein Paar PropShop 4221/3 Stahl links/Rechts für 120 Euro

meine Ersatzsender gehen auch noch weg

ein Losi Spektrum 2,4Ghz DSM Pistolen Sender
einfache Ausführung aber voll 2,4Ghz Spektrum DSM kompatibel
25€

Futaba Mega Tech 3PM - 2,4 Ghz

dazu brauch man nicht viel sagen,

Preis : 70 €

( Hinweis, beide Sender nur einzeln ohne Empfänger)

Preise jeweils plus Versand nach Wahl.

einiges wird in der nächsten Zeit noch verkauft werden.

unter anderem bin ich am überlegen meine SAW Babyfreya "Pair-a-Dice" abzugeben. das Boot wurde nachweislich auf dem SAW dies Jahr mit 107 km/h Schnitt durch die Lichtschranke gejagt, höchster Pass war ein 111km/h Run.

wer daran Interesse hatt kann sich bei mir melden.

soweit erstmal
bei Interesse PN

mfg,Jörn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seehund« (27. September 2010, 20:48)