Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 16:17

V: Brushless Kit für Blade CX2 , Esky Lama V4/V3

Hallo,

habe beim aufräumen noch ein "plug & fly" brushless Antriebsset für EFlite Blade CX2, Esky Lama und bauähnliche gefunden. Da ich keine Lust mehr auf Koax-basteleien habe, biete ich es hier zum Verkauf an.

Das Kit ist aus den USA importiert (NP ca. 80US$) und besteht aus den 2 Motorregler/Konvertern und 2 Aussenläufer Brushless Motoren. Das Set war kurzzeitig in einem CX2 montiert, so dass ich versichern kann, dass es in diesem Modell sehr gut seinen Dienst tut. Montage erfolgt mit den Originalschrauben in den Originallöchern des Chassis. Ritzel sind auf den Wellen drauf. Betrieb nur mit 2s möglich (laut Hersteller, ungeprüft). Gewichtsersparnis gegenüber den Originalmotoren ca. 30g und wesentlich weniger Umsatz der kostbaren Akkuleistung in Wärme. Da auch die Motorregler der 4in1 keine Leistung mehr abgeben müssen ist auch die wärmedrift des Kreisels nur noch eine Geschichte von gestern.

Preisvorstellung: 45,-€ inkl. Versand innerhalb D

Danke
Tom

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:43

RE: V: Brushless Kit für Blade CX2 , Esky Lama V4/V3

Hi

ich bin intressiert an deinem angebot.

ist es das package aus www.wowhobbies.com?
inkl 2 Brushless motoren, 2 BL ESC und 2 Converter??

lieferst du auch in die Schweiz?
ansonsten hätte ich einen deutschen arbeitskollege dem du es senden könntest.

bitte gib mir bescheid ob es noch zu haben ist.