Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:29

Verkaufe Turnigy Sentry 60A

Verkaufe einen Turnigy Sentry 60A Brushless Regler. Die Kabel sind ungekürzt und er sieht aus wie neu. Er wurde 3 Flüge eingesetzt, irgendwie hat der Motor mit diesem Regler nicht so richtig Power. Der Motor läuft also, aber nicht so richtig mit Power und er macht kaum Schub. Wenn ich das Timing verändere, wird es nur schlimmer. Daher verkaufe ich ihn als defekt. Bei HC kostet er mit Versand 52 USD, das sind bei aktuellem Dollarkurs laut Google 38€. Daher verkaufe ich ihn für 30€ inkl. Versand , denn er ist ja noch neu und passt anscheinend einfach nicht zu meinem Motor. Der MPX-Stecker gehört nicht zum Angebot.

Bei Interesse oder anderem Preisvorschlag schreibt mir bitte eine PN.

Bild 1
Bild 2

MIT BL :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keiliekiller« (6. Oktober 2010, 19:30)