Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:23

Rockamp LIPO 2200mAh 3S classic 30C mit EC3 *NEU*

Angebotsbeschreibung:

Zum Verkauf steht ein neuer und noch in Folie verschweisster Rockamp Lipo Akku 2200mAh 3S classic 30C mit EC3.
Der Lipo kostet günstigstenfalls 33,95 Euro im Geschäft.

Produktinformationen "ROCKAMP 2200mAh 3S classic 30C mit EC3"
Lithium Polymer Technologie, die sich bewährt hat

ROCKAMP Heliperformance Akkus der classic wurden speziell für den Einsatz in 3D Helis entwickelt. Mit ihrer überragenden Spannungslage sorgen sie für spürbar mehr Leistung am Rotorkopf. Die optimale Abstimmung von Aufbau, Chemie und Zellenselektion führt nicht nur zu mehr Leistung sondern auch zu einer erheblich längeren Lebzeit ohne die bekannten Kapazitätsverluste von herkömmlichen Lipo Akkus. ROCKAMP Heliperformance Akkus der classic Serie verfügen über einen Balancer Port des Typs JST-XH. Somit sind sie zu Balancern aller namhaften Hersteller kompatibel.

Mit der classic Serie bietet ROCKAMP seinen Kunden bewährte und äußerst leistungsstarke LiPo Akkus. Akkus der classic Serie sind die perfekten All-Rounder für den Einsatz in 3D Helis und Flächenmodellen. C-Angabe und Kapazität sind bei ROCKAMP selbstverständlich Werte, auf die man sich verlassen kann.

Technische Daten:

Kapazität: 2200mAh
Nennspannung: 11,1V
Anzahl Zellen: 3
Konfektion: 3S1P
Belastbarkeit: 30C
Ladestrom: 2C
Gewicht: 184g
Abmessungen: 101x35x25mm
Balancerstecker: JST-XHR
Stecker: EC3

Eine Kopie der Originalrechnung wird selbstverständlich mitgeschickt.

---
Preis:20
Zustand:NEU UND VERSCHWEISST
Versandart/-kosten: 5
Übergabeort:ESSEN

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:24

Ah mist, hab ebend gesehen das es nur ein 2200 ist :wall: Brauche um die 2600
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (8. Oktober 2010, 08:33)

Sandy

RCLine User

Beruf: Techniker, Aftersales von Aufzügen

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:26

Hi Pascal

könnte dir 2Stk 3S Hyperion red (Lite Storm VX ) 20C, 4350mAh, 350g unbenutzt anbieten

lg
Andi
[SIZE=0]Wasser: Happy Hunter, Neptun, Hovercraft
Luft: Sky Surfer, Bell 47G Micro, Piccolo, Eco 8 Brushless, Eco 8 Volltuning, T-Rex 500 ESP, Segler, EXTRemA 330S
Standmodell: Titanic
Sim: Realflight G3.5
[/SIZE]

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:49

Die sind wieder zu groß.

Ich suche einen NEUEN guten Lipo Rockamp oder SLS 6S 2600mAh (oder 2x 3S 2600mAh) für meinen T-rex 500. Mindestens 30 echte C!
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

icepick

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:30

Wenn du dich auf 22€ inkl einlässt, nehme ich ihn ;)

6

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:45

Rockamp zero g

Hallo

würd die akkus für 23 Euro nehmen.

gruße

MAx