Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Oktober 2010, 18:24

Thunder Tiger GP-61

Hallo,

zum Verkauf steht hier ein Thunder Tiger Verbrennungsmotor mit der Bezeichnung Gp-61. Ich verkaufe diesen Motor nur, da ich komplett auf elektro umsteige und somit für diesen Motor keine Verwendung mehr habe.

Der Motor wurde sehr selten geflogen und hat gerade einmal 2 Liter durch, dementsprechend auch der top Zustand. Mich hat der Motor nie enttschäuscht, lief immer schön bis der Tank leer war.

Ich bin den Motor mit 10% Nitromethan Sprit von Simprop geflogen, bei anderem Sprit müsste der Motor neu eingestellt werden, was kein Problem darstellt, da er auch wirklich leicht einzustellen ist.

Im Lieferumfang enthalten:
Original Verpackung
Motor inklusive Schalldämpfer, Befestigungsschrauben für Schalldämpfer und Dichtung
Aufkleber Set von Thunder Tiger

Zum Schluss die Daten des Motors:
Hubraum: 10.58 ccm
Bohrung: 24.2 mm
Hub: 23 mm
Drehzahlbereich: 2000~16000 rpm
Leistung: 2.0 PS bei 15000 rpm
Gewicht 693.4 g

Bilder folgen in Kürze.

preislich hatte ich an 70 Euro gedacht + 6,90 Euro versand.

Gruß Pascal

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:24

RE: Thunder Tiger GP-61

Gegebenenfalls tausche ich auch gegen einen Turnigy 50-55A mit geignetem Regler...
Wenn euch der Preis nicht passt, gerne auch Preisvorschläge per PN.