Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 09:08

RC System Lipo Akkus 5S1P

Biete neue Lipo Akkus 5S1P zum Kauf an. Die Akkus haben jeder ca 7 Ladezyklen hinter sich. Es handelt sich um Akkus der Firma RC System. Leider habe ich bedingt durch meine Meisterschule keine Zeit mehr zum Fliegen und gebe sie deswegen ab.

Insgesamt habe ich 6 Akkus.
Preis je Akku: 135 Euro
»bergy5683« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3055.jpg

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:09

Angebote

Macht mir mal Angebote. Die Lipos können auch einzeln erworben werden, es müssen nicht alle auf einmal erstanden werden.

Atillen

RCLine User

Beruf: Kripo Hannover

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:09

RE: Angebote

hast du maße gewicht und c zahl ? man kann nix erkennen wieviel A die akkus haben
Gruß Micha

4

Mittwoch, 10. November 2010, 17:59

neuer Preis

Neuer Preis: 100 Euro pro Akku
Insgesammt 6 Stück vorhanden

5

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:17

Neuer Weihnachtssonderpreis

Hallo, neuer Preis zu Weihnachten: 90 Euro pro Akku inklusive Versand.
Die Akkus können auch einzeln erworben werden, also wer Interesse hat, zuschlagen lohnt sich, die Akkus sind echt gut!!!