Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hupf

RCLine User

• »Hupf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:41

Himax HA 2825-3600 mit Multiplex Impeller 69mm vom Twister

Angebotsbeschreibung:
Verkaufe hier den Originalantrieb von meinem auf Schubvektor-Druckantrieb umgerüsteten Twister, den ich ebenfalls verkaufe (siehe Signatur).
Die Einheit ist immernoch so wie sie von Multiplex fertig gewuchtet gekommen ist zusammengebaut und schnurrte ca 10 Akkus wie ne 1.
Wurde immer nur mit 3S betrieben, hat da brav seine ca 40A gesaugt und gepustet-3mm Goldis sind wie original auch am Motor dran. ist lediglich n ganz kleines bisschen dreckig.

Hätte für das Teil gern 40€ Vhb.

Wer Fragen/Angebote/Tauschvorschläge hat, darf mir gerne ne Mail an hupfi(ädd)slowflyer24.de schreiben. Versicherter Versand bei Hermes kostet 4€ für das Päckchen, Abholung in 89257 Illertissen wäre auch machbar ;)

Sundog

RCLine Neu User

Beruf: Verwaltungsangestellter im Rettungsdienst

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:24

wieviel schub macht der impeller? ? ? ? ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundog« (17. Oktober 2010, 21:24)

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:49

klickst Du hier
unter Anderem kannst Du dort nachlesen das die Kombi 820 g Schub leisten soll.

Grüße
Alles was in Flugrichtung fällt... darf als Landung gewertet werden :O

Parkzone Trojan
freewing Sabre F-86
freewing MIG-15
F-18 Eigenbau aus Depron

Hupf

RCLine User

• »Hupf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. November 2010, 14:04

Jetzt ebenfalls ab 1€ auf ebay zu finden...