Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:21

DLE 30 mit Heckvergaser!!! (fast neu)

Auf diesem Wege verkaufe ich einen DLE 30 Benzinmotor mit Heckvergaser und passendem Dämpfer.
Der Motor hat ca. 6l Sprit gesehen; davon 5l mit 1:30 Gemisch mit mineralischem ÖL (Einlaufphase) und 1l 1:50 mit teilsynthetischem ÖL.

Der Dämpfer ist ein Selbstbau von einem Modellkollegen. (Ungelogen… ich denke nicht, dass auf dem Markt ein ähnlich guter Dämpfer zu erhalten ist.) Im WEB gibt es zahlreiche Videos zu diesem Dämpfer!!! (näheres per PN)

Der Motor läuft absolut zuverlässig und springt selbst im warmen Zustand bestens an!
Keinerlei Aussetzer oder ähnliches. Keine Abstürze!
Der Motor wurde mit einer Mejzlik 18*8 und einer Menz 19*8 betrieben. Beide Luftschrauben waren eine perfekte Wahl.

Ich verkaufe den Motor (nur), weil er in einer 1,70 Kunstflugmaschine einfach zu kraftvoll war. Ich werde mir einen „kleineren“ Motor zulegen!

Technische Daten finden sie im WWW!

Ich kann den Motor sehr empfehlen. Aufgrund seines Gewichtes ist er der Konkurrenz weit voraus.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Neupreis: 249,- für Motor (Rechnung gibt es dazu)
120,- für Dämpfer

Ich denke dass 290 VB ein fairer Preis ist!

Alles wird Originalverpackt verschickt!

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:35

Naja!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lothy« (19. Oktober 2010, 19:37)

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:42

Hallo

Bilder, speziell vom hochgelobten Dämpfer würden mich interessieren

Danke schon mal

4

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:32

Per pn versandt!